Mittwoch, 12. Juni 2013

Bequeme Bux

Nein, ich habe keine Baby-Strampelhose genäht ;-)
 
Lena mag neuerdings Pumphosen und möchte die die sie schon im Schrank hat (gekaufte Modelle)am liebsten jeden Tag anziehen, deshalb lag es mir auf den Herzen endlich mal eine Hose für sie zu nähen, dabei fiel mir leider auf, dass meine Stoffauswahl für Hosen nicht sonderlich groß ist.
Aber ich denke, Punkte gehen immer....
 
 
Pink ist zwar nicht mehr ihre Farbe, aber die Tatsache dass es eine Pumphose ist hat es wettgemacht
und irgendwie setzt die Hose Frosch-hüpf-Energien frei ;-)
Lange habe ich auch nach einem Schnitt gesucht, der nicht zu weit ausfällt, sondern an den Beinen zwar locker sitzt, aber insgesamt schmaler geschnitten ist.
HIER bei Lolletroll habe ich ihn gefunden.
 
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Eine coole Hose hast du gezaubert.Und das Stöffchen gefällt mir auch richtig gut.

Gruß Madlen

Mama Deborah hat gesagt…

Toll!

Pattililly hat gesagt…

eine schöne fotomontage ☺

lg patti

Rosarote Welt hat gesagt…

Cooool
GGLG nicole