Montag, 24. Juni 2013

lil*Noa

....heißt der neue Schnitt von CZM.
Anfangs habe ich überlegt, ob Lena überhaupt ein Blusentyp ist und ich den Schnitt überhaupt Probe nähe.
Ich habe es einfach gemacht und bin total begeistert :-)
Lena findet sie einfach nur cool, denn Knotenblusen sind ja aktuell voll im Trend
und ich finde sie steht ihr richtig gut und sie kann sie super tragen.
Sie lockert den Kleiderschrank einfach mal wieder auf, denn nur Shirts kann man irgendwann auch nicht mehr sehen.
 
 
 
lil*Noa ist einfach und relativ schnell genäht, man braucht auch keine Angst vor Knopfleisten oder Kragen haben, die Anleitung leitet ein super durch....
 
Mir persönlich hat der Schnitt richtig Spaß gemacht zu nähen, so dass ein 2. Knotenblüschen Pflicht war, auch für Lena ;-)
Die zeige ich Euch dann die Woche noch....
 
Das ebook lil*Noa und Noa die Damenvariante, bekommt Ihr voraussichtlich ab morgen HIER .


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

GLG
Danjela


Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Steht deiner Maus super!
GGLG nicole

pipa pocoloco hat gesagt…

total schön, so erfrischende Farben, find ich richtig süß!

VLG
pipa

Steffi hat gesagt…

Oh die sieht aber sehr cool aus! Vielleicht kommt meine Maus ja auch mal in das Blusen-Alter, dann werd ich an deine hier zurückdenken! :-D

Liebe Grüße,
Steffi

Beate hat gesagt…

Echt chic, ich musste meiner Großen letztens auch eine Knotenbluse kaufen, jetzt könnte ich sie selber machen.

Liebe Grüße

Beate

Flaupa hat gesagt…

WOW echt schickiiiii!!! Steht ihr aber auch Supergut!! Und du bist sogar auf dem Titelblatt....WOW!

Glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein wunderschönes Designbeispiel.
Tolle Stoffwahl,gefällt mir rundum super!

Liebe Grüße
Simone

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
genau so ein Hemd möchte meine Tochter schon lange haben, sieht toll aus.
Lg
Tanja