Sonntag, 9. Juni 2013

Nun in blau

Das Tochterkind hat sich ja ein Shirt aus dem Löcherstoff in blau gewünscht
und weil es die letzten Tage so schön warm war, hatte ich irgendwie das Bedürfnis ein Shirt in Top-Form zu nähen.
Habe dafür den TIA Schnitt genommen, die Ärmel weg gelassen und den Halsausschnitt etwas erweitert.
 
 
Das Shirt wurde direkt angezogen und musste auf Belastungsprobe....
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
GLG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ein tolles top, den gleichen Jersey habe ich mir gestern auf dem Stoffmarkt gekauft.
Lg
Tanja

Die kleine Krone hat gesagt…

wow...super Stöffchen...
glg
Annelie

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,
ein tolles Shirt ist das geworden!!!
Nach den vielen Taschen hoffe ich das ich auch wieder einmal ein paar Klamöttchen für meine Süße nähen kann.
Danke für Deine lieben Worte ich werde mich der Mehrheit anschliessen und die roten Griffe verwenden!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!