Dienstag, 28. Mai 2013

Tia Nr.3

Nachdem, im wahrsten Sinne des Wortes, dieser fetzige Stoff auf diversen Blogs,
vor allem HIER bei Simone, immer wieder auftauchte, aber mir keiner so richtig sagen konnte, wo man ihn bekommt, ausser irgedwo auf dem Stoffmarkt.
So lange will ich aber nicht warten.... ;-)
Habe mich im Netzt auf die Suche gemacht und ihn nach längerem Suchen tatsächlich gefunden.
Da musste ich natürlich direkt zuschlagen....in 3 Farben :-)
 
Für ein Tia-Shirt geht der Stoff super!
 
Habe pink gewählt, Madame möchte nun aber doch lieber eins in blau.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!
GLG
Danjela

Edit: sorry ganz vergessen! Natürlich verrate ich euch die Quelle.
Ich habe den Stoff von HIER.


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

tolles Shirt - ich liebe den Stoff auch.
Hättest Du mal einen Hilferuf gestartet, hätte ich gern weitergeholfen, habe ihn in grün, blau und orange ;-)
LG Bärbel

druetken hat gesagt…

COOL!!!

Den Stoff hatte ich auch schonmal irgendwo im Netz gefunden...finde ihn aber nicht mehr wieder :(...magst du mir deine Quelle verraten?

Liebe Grüße, Doris!

Daxi hat gesagt…

Ich find das Shirt ja hammermässig. das wär genau das richtige für meine Kleine!

LG! daxi

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallöchen und Danke für die Blumen !
Schön , dass du noch fündig geworden bist .Nun kannst du dich auch endlich austoben an dem Stöffchen . Ich hatte es leider nur in blau ... aber ein kleiner Rest ist noch da .Da wird wohl die Jüngste mal was daraus bekommen ..war ja eh schon beleidigt , dass das Shirt nicht für sie war .
GLG Simone

Melly hat gesagt…

Ein sehr cooles Shirt :-))

glg

melly