Donnerstag, 16. Mai 2013

Still....

...im Hintergrund passiert hier Einiges, manches kann ich Euch aber noch nicht zeigen, also werden hier noch Geheimnisse gehütet.... ;-)
 
Nebenher entstehen ab und zu auch noch Kleinigkeiten,
eine davon ist diese Geschenkverpackung, die ich neulich genäht habe und bereits ihre Besitzerin erreicht hat.
 
 
 
 
 
Dann habe ich eine Weile an diesem Logo herumdigitalisiert, um das bestmögliche Stickergennis hin zu bekommen.
Die beiden großen Töchter von meinem Mann spielen American Football und haben mich gefragt ob ich ihr Vereinslogo zwischen 5 bis 30 mal sticken kann, hmmm.....30 werde ich wohl nicht schaffen (Stickzeit pro Logo 1 Stunde), aber wenn man mich so lieb fragt, kann ich auch nicht nein sagen und werde nun mein Bestes geben.....
 
 
So, bin auch schon wieder weg, habe noch einiges zutun..... :-)
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,
hab Dich schon vermisst!!!
Wunderschön ist Dein Täschchen geworden, da wird sich die Beschenkte bestimmt drüber freuen!!!
Ich würde es auf jedem Fall tun. ;0)

Liebe Grüße
Anja

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Idee mit der Geschenkverpackung ist so toll! Ich werde am Wochenende auch ein Set mt der Zange und 10 Tütchen Kamsnaps verschenken und habe überlegt, wie ich das verpacke... nun dank dir habe ich eine IDEE! DANKE!

LG Olga

Karin hat gesagt…

Das Täschchen ist allerliebst! Eine wunderschöne Geschenksverpackung!

Das Logo...Respekt...ganz toll!

GLG Karin

Nadine M hat gesagt…

Danny,

unser Logo sieht mega mega cool aus!! Vielen lieben Dank dafür, wir freuen uns riiiiesig!! :-))

Nadine