Mittwoch, 8. Mai 2013

Aus Alt mach "Neu"

Nun möchte ich Euch mal zeigen warum es hier nähteschnisch in letzter Zeit sehr ruhig ist.
Ich hatte ja schon mal erwähnt dass wir in ein altes Haus gezogen sind, wo einige Jahre nichts gemacht wurde, deshalb gibt es hier auch viele Anderes zutun.
 
Jetzt wo das Wetter schöner ist, treibe ich mich mehr draußen rum, denn im Garten gibt es viel Arbeit und wenn der Sommer da ist, soll es ja einigermaßen schön sein, gelle ;-)
 
Hier mal ein paar Vorher-Nachher Bilder von dem schon teilweise geschafften....
 
 
Die Terasse, haben die Männer letztes WE so fleißig durchgezogen...
das haben sie so super gemacht!!!
 
 
Ich sage Euch, Efeu ist ein Teufelszeug!
Durch den Steingarten habe ich mich nun durchgeschlagen...
Die hässlichen Bäume wurden zum Glück auch gefällt.
 
 
Rasen ausstechen, Kantensteine verlegen, pflanzen ....und AUA RÜCKEN!
Langsam wächst jetzt auch der Rasen neu :-)
 

Nun wisst ihr warum ich in letzter Zeit so wenig nähe.
 
Aber im Garten wurschtel macht zur Abwechslung auch mal Spaß :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertig!
 
GLG
Danjela
 

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Uuui; das sind ja tolle Vorher/Nachher Bilder :) ... sieht toll aus :)

Und wenn man die Nachher-Bilder sieht, macht das Werkeln doch gleich noch viel mehr Spass :)

GLG Nadine

Ute Ma hat gesagt…

WOW !!! Das ist echt schön geworden !!!
Klasse !!
LG Ute-Muh

nici hat gesagt…

Das hast du sehr gut hinbekommen. Wohnt ihr da zur Miete oder habt ihr das Haus gekauft?