Mittwoch, 22. Mai 2013

Ally

Nun ist Schluß mit der Geheimnistuerei :-)
 
Hab ich mich gefreut, als Dani in ihrer e-mail ihr neues ebook ALLY vorstellte,
mit der Frage wer häkeln kann und möchte.
 
NATÜRLICH kann ich , ich WILL sogar :-)
 
 
Endlich wieder ein ebook in Häkel-Näh Kombination,
ich mag diese Teile einfach!!!

Ich hatte auch direkt diesen Stoff und Wolle im Kopf.
 
Es ist nicht viel Häkelei und wirkt so toll!!!
Ständig habe ich meiner Tochter auf den Rücken schauen müssen ;-)
 
 

 
 



Das Top kann von Gr. 74-164 in 2 Varianten "genähhäkelt" werden, mit oder ohne Bündchen,
ich habe mich für die Bündchenversion entschieden.
 
 

Ally bekommt ihr ab Donnerstag HIER bei Prinzessin Farbenfroh im Shop.
 
Mein Designbeispiel für das ebook LEANNE, was es auch ab morgen, parallel zu Ally gibt, zeige ich euch dann morgen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
GLG
Danjela
 


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

WoW... das sieht super schön aus; ich liebe auch solche genähhäkel-Teilchen aber Häkeln ist so gar nicht meins ;)....

Dann schmachte ich eben eure tollen Teilchen an ;)

GLG nadine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Ich finde Häkel-Nähkombis eh klasse...
vlg
Maren

Melly hat gesagt…

So schön :-)) Aber leider für mich als Häkellegastheniker wohl nichts :-(

glg

melly

annix hat gesagt…

Wow, toll, das wäre ein Stoff nach Mareen's Geschmack, den ich leider nicht besitze :-)))

GLG Anja

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, das ist ja großartig!

Voll schön :-)

VLG
pipa

Best-of-Josie hat gesagt…

Super schön ist das geworden!!!
Tolle Farben jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Tolles Top, die Farben sind Klasse. Aber bei dem Top müssen alle langhaarigen Mädels die Haare hochstecken ;-)

Liebe Grüße

Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Design-Beispiel!
Toller Stoff!
LG Marion

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
ein sehr schönes Top, meins ist nicht ganz so farbenfroh, aber das liegt am Alter.
Lg
Tanja

Dani hat gesagt…

supermega traumhaft schön ;-)

vielen dank das du so fleißig warst