Montag, 5. November 2012

Maschine frisst Shirt.....

AHHHHHH!!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Puhh..., ja ich konnte es retten....
aber da war auch mal was nötig....

Hmm...., ja ich schäm mich ;-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh nein! :-(
Hoffentlich kannst du es noch retten!

Liebe Grüße,
Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich mach gleich mit!!! Ahhhh Grrrr...-
Meine, hat mein Svenja Shirt gefressen, obwohl ich sie doch immer so oft mit Öl fütterte. Boahhh ist das ärgerlich.
LG nicole

kitzkatz hat gesagt…

Oje! Das passiert mir leider auch immer mal wieder, vor allem bei Applis mit sehr engem Zickzack!
Bisher habe ich aber alles irgendwie retten können, zB mit weiteren Applis, Velours ... schlimmstensfalls zerschneiden und patchen ... hoffentlich klappts bei dir auch!
Alles Gute!
Anneliese

GlitzaGlitza hat gesagt…

mir gestern auch passiert:(( Appli drüber*gg* ich hoff Du kannst es noch retten:)
gglg Ursula

Mella hat gesagt…

oh, ich bin grad durch Zufall hier gelandet, SEHR schöner Blog, ich komm jetzt öfter mal vorbei!

Schau doch auch mal bei mir rein!
Liebe Grüße!

Rosi hat gesagt…

brauchst Du nicht. Das ist Arbeit! So sieht es bei mir auch aus. Letztens habe ich mich gewundert, warum meine Maschine fast nicht mehr transportiert. Naja, bis ich die dicke Staubmatte unter dem Transporteur entdeckt habe..

lg

Rosi