Donnerstag, 22. November 2012

Duo

Weiter geht es wieder mit einer "Allesdrin" Tasche, aber dieses mal in Begleitung von "Resti".
Bisher hatte ich ein gespaltenes Verhältnis zum Geldbörsen nähen, weil mir meine letzten immer in die Hose gegangen sind.
Aber als ich das Ergebnis vom neue ebook von Pattililly bei Tanja (Schnickschnack Farbenfroh) gesehen habe, habe ich echt wieder überlegt....
Tanja hat mir dann noch gut zugeredet und ich habe es getan... ;-)
 
Geldbörsen nähen ist doch nicht so schlimm!!! :-)
 


 
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
GLG
Danjela
 
Taschenschnitt: "allesdrin" von Farbenmix
Geldbörse: "Resti" von Pattililly


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
ich werde ja ganz rot,hihi.
Ein tolles Duo hast Du da gezaubert und das auch noch so schnell.
Bin gespannt auf Deine nächsten Börsen.
Lg
Tanja

Muddi hat gesagt…

Sowohl Tasche als auch Geldbörse gefallen mir richtig gut! Bunt und toll kombiniert! Genial!

Liebe Grüße
Sarah

Best-of-Josie hat gesagt…

Super schön sind die geworden und für die dunkle Jahreszeit schön bunt!
Echt SUPER!!!

Liebe Grüsse Anja