Montag, 19. November 2012

kleine Begleiterin

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ja festgestellt, dass mir Taschen nähen doch ziemlich Spaß macht und deshalb bin ich noch in der Probierphase, was Schnitte und Material angeht.

Hier mal ein kleines Probestück aus beschichtetem Stoff und Kunstleder.
Eigentlich ist es ja eine Kindertasche, aber warum nicht auch mal schön bunt für die Frau? ;-)
Oder doch lieber für ein kleines Mädchen?
Hmm......ich würde sagen, jeder wie er mag, oder?
 

Die Kunstlederklappe habe ich mit bunten Nieten bebügelt (war selber erstaunt, dass das geht).
Vorn und hinten sind an den Außenseiten noch kleine Taschen, sie kommen bei dem Stoff leider nicht so zur Geltung.
Beim nächsten Mal sollte ich besser zwei unterschiedliche Außenstoffe nehmen.
 
Achja, Kunstleder lässt sich so toll verarbeiten, kann ich nur weiter empfehlen.... ;-)
 
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche!
 
GLG
Danjela
 
Schnitt: von allerlieblichst


Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Tolle Idee mit den kleinen Nieten. Sieht super aus.

Ganz liebe Grüsse Anja

jessica b hat gesagt…

süßes täschchen. das mit den nieten auf leder find ich klasse.
glg jessica