Donnerstag, 15. November 2012

Apfelzaubertasche

Ich lebe noch, auch wenn ich lange nicht gepostet habe.....
war ich die ganze Zeit am Nähen.....
Aber das zeige ich Euch alles später... ;-)
 
Nach den ganzen anderen Projekten war nun mal wieder eine Tasche dran.....
Eine Tasche für den nötigsten Kleinkram im Alltag.
Unten und Klappentasche von innen ist aus Kunstleder, sonst habe ich Baumwolle benutzt.
Witzig sind vorn und hinten die seitlichen Eingrifftaschen und bieten so zusätzlichen Stauraum.
Ich habe mich jetzt schon in den Schnitt verliebt, er ist unkompliziert und lässt sich recht schnell nähen....
 
 
Die Stoffwahl ist nicht gerade winterlich ausgefallen, aber der nächst Frühling kommt bestimmt ;-)
 
GLG
Danjela
 
Schnitt: Apfelzaubertasche von allerlieblichst


Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Die sieht toll aus! Dieses herrlich frische Grün macht total gute Laune!
Woher hast du denn das tolle grüne Kunstleder?
Liebe Grüße
Anneliese

FLAuPa hat gesagt…

Hach ich lieeebe Grün! Die ist dir suuuper gelungen! So tolle Stoffe!

glg Sandra

Melly hat gesagt…

Die ist aber richtig schön geworden und so tolle Farben :-))

glg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
Schön von Dir zu lesen, tolle Tasche. Ich finde Äpfel gehen immer, ich liebe Bratäpfel im Advent, mmmhhhh.
Lg
Tanja

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Tasche geworden.
Super Farbauswahl.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Anja

Frau K. hat gesagt…

Oooh, ist die TOLL!

ganz liebe Grüße
Alex