Freitag, 16. November 2012

2 x Toni

Toni heißt das neue e-book von Claudia CZM (Cinderella Zwergenmode),
es ist eine kurze Jacke mit breitem Bündchen und durch die vorderen und hinteren Unterteilungen sehr wandelbar.
Toni geht als gefütterte Winterjacke und als leichte Jacke.
 
Ich habe direkt zwei Varianten genäht.....
1x aus Kuschelplüsch und 1x aus Jeans mit Boucle gefüttert.
 
 
Der Plüschstoff, so schön er ist, hat mich schon etwas kirre beim nähen gemacht.... das hat man davon, wenn man sich so komplizierten Stoff aussucht ;-)
Auf dem Rücken habe ich die neue coole Stickdatei PUKYMI von tinimi appliziert.
 
 
 
Aus Jeans deutlich angenehmer zu nähen.....macht sogar richtig Spaß und sitzt perfekt!!!
Bestickt mit Florafox von Huups.
 
Wer nun auch Lust auf Toni bekommen hat.... ab Montag könnt Ihr das e-book HIER kaufen.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GLG
Danjela

 


Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

wow sind die Jacken toll geworden SUPER....

LG Anja

Daxi hat gesagt…

Beide ganz ganz toll!

lg von Daxi

Laujosa hat gesagt…

Die ist aber super hübsch geworden! Den Fox mag ich auch so gern;-) liebe Grüsse Sabine