Sonntag, 25. November 2012

2x Darlyn

Wie Ihr sicher schon auf einigen anderen Blogs gesehen habt, gibt es ein neues ebook von Dani (Prinzessin Frarbenfroh), auch ich habe es probegenäht....

DARLYN ist ein körpernah sitzendes Raglanshirt, was durch seine vielen Längsteilungen sehr wandelbar ist, man kann es kunterbunt gemixt oder auch einfach schlicht mit Covernähten toll wirken lassen.
 
Darly zu nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe es einmal aus Jersey in normaler Größe und einmal aus Nicky eine Nr. größer genäht.
Wer es lieber etwas weiter mag sollte eine Größe überspringen.
 
 Jerseyshirt bestickr mit Bremer Stadmusikanten von daxle
 


Bestickt mit PUKYMI von tinimi
 

Ab morgen könnt Ihr das neue ebook "Darlyn" HIER bekommen.
 
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedliche Beispiele sind das geworden!
Vor allem Shirt Nr. 1 gefällt mir gut.
Zu niedlich die Bremer Stadtmusikanten...
GGLG Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Du hast so wunderschöne bunter Shirts gezaubert, die gefallen mir echt gut.

LG Grit

Dani hat gesagt…

vielen dank die shirts sind sehr schön
liebe Grüße Dani

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Zwei schöne farbenfrohe Shirts hast Du genäht.
Lg
Tanja

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow sehr schick die Shirt´s.
Der Schnitt lädt zum mixen ein!
Bei dem Wetter genau das RICHTIGE!!!

Eine kreative Woche wünscht Anja