Mittwoch, 3. November 2010

So gaaanz langsam...

....X-MAS'T es auch bei uns, zumindest im Shop.

Neues Einzelmotiv für den 13x18 Rahmen.

Ich krieg so langsam nen Schreikrampf!!!
Bin immer noch auf der Suche nach gescheite Stoffe hier....
Ich werde wohl die paar wenigen Brauchbaren aufkaufen müssen, damit ich wenigsten irgendwie hier weiter komme...


ABER, Kunstfilz bekomme ich in allen farben, das sogar zu einem Spottpreis ;-)
Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag,
liebe Grüße von einer ziemlich verzweifelten
Danjela

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui die sehen ja supi aus!!!!

Erdfloh hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüsssss!!!
GLG
Petra

Schnickschnack hat gesagt…

die Hirsche sind ja mal wieder super Klasse.
Es ist hier auch nicht immer einfach schöne Stoffe zu finden, freue mich auf Sonntag, da ist endlich nochmal ein Stoffmarkt der nicht allzu weit weg ist.
Lg
Tanja

Kymarami hat gesagt…

Hübsch die Hirsche!
Na das mit den Stoffen ist ja blöd, da hoffe ich mal das du irgendwie doch fündig wirst!
Einen schönen Gruß aus dem windigen Rheinland!

LG Linda