Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adven!


Hier müssen wir uns, nachdem wir ein paar Höhenmeter gefahren sind, unsere Adventsdeko im Wald besorgen.


Macht es Euch gemütlich im Kreise Eurer Lieben!
Wir müssen dieses Jahr den 1. Advent alleine feiern, da mein Mann zur Zeit in Deutschlad ist, aber hier ist momentan eh alles anders.
Liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Danjela...
ich wünsche Euch einen schönen 1 Advent unter Palmen...schade das ihr nicht zusammen seid:(

♥ lich Marion

Nicole hat gesagt…

Schade, das ihr den ersten Advent nicht gemeinsam feiern könnt, wünsche Euch aber dennoch einen schönen Tag morgen.
Weihnachten unter Palmen stelle ich mir ja komisch vor. Trotzdem auch beneidenswert, vorallem bei unseren Temperaturen. Brrrrr...

Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

Hihihi....wir bibbern hier und ihr dort tragt Sommersachen!

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent!

GVLG Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Es ist schon komisch euch in Top & Flip Flop zu sehen, wo hier z.Zt. die Temperaturen nicht über 0 Grad steigen, aber daß weißt Du ja sicher von Deinem Mann.
Viele liebe Grüße
Tanja

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch eine ruhige und schöne Adventszeit!

Liebe Grüße

Dori