Freitag, 5. November 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Gestern auf unserer Shopping-Tour, eigentlich nur wegen Schuhe, Klamotten usw., kamen wir mal wieder an einem kleinen "El Kilo" (so heißt die Stoffladenkette hier) vorbei.
Eigentlich keine große Lust, aber wenigstens reigucken musste ich mal....
Nach dem 2.-3. mal Gucken habe ich diese Stoffe rausgefischt, das waren die Einzigen die annährend an die Stoffe auf unseren schönen Hollandstoffmärkten erinnern.
Juppi, ich habe ganze 4 Stoffe angeschleppt ;-)
Dann habe ich noch nach Jersey gefragt, ihr glaubt es nicht, aber mann bekommt hier keinen Jersey-Stoff :-(
Auch letztens in dem anderen Laden nicht.
Nur diesen komischen Lycra-Strech.

So, nun muss ich nur noch Ideen haben, was aus diesen 4 Stoffen entstehen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die Ideen findest du schon. Die findest du ja immer.

LG Jessica

Tanja hat gesagt…

Liebe Danjela

Ich habe was fuer Dich auf meinem Blog hinterlassen ueber das du Dich sicher freuen wirst.

Lg
Tanja

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu, schau doch mal bei mir vorbei. Habe auch was für Dich.
Lg
Tanja