Dienstag, 16. November 2010

Achtung Jungenmamis!

Haltet Euch bereit, es gibt nun auch endlich mal was für Jungen :-)


ABER, erst muss auch Herz und Nieren getestet werden, VON EUCH!!!
Morgen mehr....
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG
Danjela

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Ohh, das sieht ja spannend aus ;-)!
Nur leider habe ich keinen Jungen....:-(

LG,
Nicole

Monika hat gesagt…

Oh ja das ist bestimmt auch was für mich..sieht schon gut aus..manches hat man eine ahnung was da hinter steckt:-)

Gruß Monika

Nicole hat gesagt…

So ein bisschen kann man ja schon erkennen und ich denke da wird so manch Jungenherz höher schlagen.

LG
Nicole

Nani hat gesagt…

Uiui, also das was ich da so erkennen kann, da wäre mein Junior hin und weg.
Bin mal gespannt, was letztendlich dabei raus kommt ;o)

Melamari hat gesagt…

Das sieht aber interessant aus und ich glaube es passt genau zu einem geplanten Weihnachtsgeschenk:) wenn du also noch eine Testerin in 13x18 brauchst für PES, kann ich dir gerne helfen :)

Liebe Grüße
Mel

Simone hat gesagt…

Das sieht nach einer superschönen Baustellen Stickdatei aus, da würde ich mich glatt noch "opfern" und für meinen dreijährigen Baufahrzeuge und Co-Fan testen, falls du noch jemanden brauchst.

Liebe Grüße
Simone

tinker-design hat gesagt…

Oh,ich freu mich drauf,falls Du noch jemanden suchst,ich bin dabei....:-)
LG,
Veronika

jojolein* hat gesagt…

*Klatsch*Klatsch*

Das sieht nach Baustelle aus! Perfekt!!!

Grüßele***

Kiki hat gesagt…

da bin ich aber gespannt, die Armen kommen ja sonst immer zu kurz ;)
LG
Kiki

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii das schaut ja wieder spannend aus.. Zumindest das was man *erahnen* kann :) ..
I würd gerne wieder, wennst mich nochmal zum Probe sticken benötigst ;) .. Hat mir letztes Mal viel Freude bereitet..

Dann wart i mal gespannt auf Morgen und sende Dir ganz herzliche Grüße, Ela