Dienstag, 16. November 2010

Achtung Jungenmamis!

Haltet Euch bereit, es gibt nun auch endlich mal was für Jungen :-)


ABER, erst muss auch Herz und Nieren getestet werden, VON EUCH!!!
Morgen mehr....
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG
Danjela

10 Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Ohh, das sieht ja spannend aus ;-)!
Nur leider habe ich keinen Jungen....:-(

LG,
Nicole

M.E. hat gesagt…

Oh ja das ist bestimmt auch was für mich..sieht schon gut aus..manches hat man eine ahnung was da hinter steckt:-)

Gruß Monika

Nicole hat gesagt…

So ein bisschen kann man ja schon erkennen und ich denke da wird so manch Jungenherz höher schlagen.

LG
Nicole

Kidz-Schapp hat gesagt…

Uiui, also das was ich da so erkennen kann, da wäre mein Junior hin und weg.
Bin mal gespannt, was letztendlich dabei raus kommt ;o)

LuMa hat gesagt…

Das sieht aber interessant aus und ich glaube es passt genau zu einem geplanten Weihnachtsgeschenk:) wenn du also noch eine Testerin in 13x18 brauchst für PES, kann ich dir gerne helfen :)

Liebe Grüße
Mel

Simone hat gesagt…

Das sieht nach einer superschönen Baustellen Stickdatei aus, da würde ich mich glatt noch "opfern" und für meinen dreijährigen Baufahrzeuge und Co-Fan testen, falls du noch jemanden brauchst.

Liebe Grüße
Simone

tinker-design hat gesagt…

Oh,ich freu mich drauf,falls Du noch jemanden suchst,ich bin dabei....:-)
LG,
Veronika

jojolein* hat gesagt…

*Klatsch*Klatsch*

Das sieht nach Baustelle aus! Perfekt!!!

Grüßele***

Unknown hat gesagt…

da bin ich aber gespannt, die Armen kommen ja sonst immer zu kurz ;)
LG
Kiki

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii das schaut ja wieder spannend aus.. Zumindest das was man *erahnen* kann :) ..
I würd gerne wieder, wennst mich nochmal zum Probe sticken benötigst ;) .. Hat mir letztes Mal viel Freude bereitet..

Dann wart i mal gespannt auf Morgen und sende Dir ganz herzliche Grüße, Ela