Dienstag, 26. Oktober 2010

Zu sommerlich für Euch? ;-)

Ja ich weiß....., es passt momentan nicht ins kalte Deutschland, aber ich freu mir grad nen Loch in Bauch, :-) :-) :-)
über dieses schöne fusskettchen, es klimpert so schön beim Laufen... ;-)

Habe ich gestern hier bei Gaviota-Arte gekauft, sie lebt auch hier auf der Insel und ich durfte mal in ihrem Musterkoffer stöbern.

Dieses schöne Blatt aus Glas ist jetzt auch MEINS,
natürlich auch von Gaviota-Arte


Sonst bin ich hier noch am überlegen und brüten... was ich nun demnächst nähe?
Im Dezember möchte ich mich hier das erste mal auf einen kleinen Weihnachtsmarkt stellen und dafür muss ich noch einiges nähen...Puhhh....habe noch viel vor mir und der Shop muss ja auch noch weiter gefüllt werden.
Also, wie ihr seht, Arbeit habe ich genug, nur bin ich noch etwas träge.
Genug geredet...., ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke ganz viel Sonne mit!
GLG
Danjela

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach* was beneide ich euch ;)

hier scheint zwar auch gerade die sonne und der himmel ist strahlend blau, aber dabei sind es auch kalte 8 grad *bibber*

dein fußkettchen gefällt mir super!

glg ela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Teilchen hast du da gekauft und ja hier scheint auch die kalte Sonne, aber ein schöner Herbsttag hat auch seine tollen Seiten......

glG Heike

sewme hat gesagt…

Ach ja... Meine Schwester kommt "dich" nächste Woche besuchen. :) Ich würd auch gern.
Schönes Ketterl!
lg
luna

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schön, habe mir letzte Woche neue Stiefel gekauft, da paßt das Kettchen nicht wirklich zu, hihi. Wir kratzen hier morgens schon die Autos frei.
Lg
Tanja