Montag, 18. Oktober 2010

Waldgeflüster

Es ist soweit, ab heute gibt es meine neue Stickserie
WALDGEFLÜSTER
für Euch
in meinem
DaWanda-Shop oder
in meinem neuen
daxle's Kreativ-Shop ,
dort könnt ihr die Datei per Download erhalten.
Das ist auch der Grund, weshalb es hier die letzte Zeit sehr ruhig war,
ich habe intensiv am eigenen Shop gearbeitet :-)

Ich bitte aber noch um Verständnis, der Shop ist noch im Aufbau, deshalb noch nicht so reichhaltig gefüllt.
Ich werde aber fleißig dran arbeiten, dass er schnell bunt und voll wird!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei den Probestickerinnen bedanken, ohne Euch würde das ganze ja auch nicht so gut funktionieren!
Die Designbeispiele könnt Ihr in meinem letzten Post angegebenen
Link's betrachten.
Soweit erst mal von hier, ich mach mich direkt wieder an die Arbeit und
wünsche Euch einen schönen Tag!

GLG
Danjela

Keine Kommentare: