Mittwoch, 17. November 2010

ACHTUNG BAUSTELLE!!!

....so heißt meine neue Stickserie.
Nun endlich auch mal wieder was für Jungen, die Armen sie kommen ja immer zu kurz.

Und weil sie immer zu kurz kommen, gibt es diese Serie auch für zwei Rahmengrößen
(10x10 und 13x18)

Aber was wäre ich ohne Euch?
Nun habe ich hier ja keinen Jungen zu benähen bzw. besticken, aber ich weiß dass Einige von Euch ihre kleinen Jung's eifrig mit schönen selbstgenähten Stücken ausstatten.

Genau Euch brauche ich ! ;-)
Wofür wohl?

Natürlich zum probesticken!!!
Wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir per e-mail : probesticken@daxle.de

Teilt mir bitte die benötigte Rahmengröße und das Format mit, das erleichtert mir die Auswahl, leider wurde das in der Vergangenheit oft vergessen.
So, nun bein ich gespannt, wer sich traut! ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Danjela


8 Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ach, seufz, wieso hab ich denn keine Sticki! Tolle Serie! Das würde meinen Männern gefallen!
lg
luna

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hab Dir grade eine Mail geschrieben und mich *beworben*.. Alle gewünschten Daten sind dabei :) ..

Liebste Grüße, Ela

Wunderwerk hat gesagt…

Hallöchen, ja ich finde auch, dass Jungs immer zu kurz kommen:-(. Bagger und Co stehen bei meinem kleinen immer hoch im Kurs:-). Und diese Stickserie ist wirklich allerliebst. Also wenn ich darf, biete ich mich gerne an. 10x10 Rahmen und PES Format.
GlG Christa

LuMa hat gesagt…

Huhu,

wie ich gedacht hatte :) genau richtig für einen kleinen Baggerführer.
Ich könnte dir PES bis 13x18 anbieten.

LIebe Grüße
Mel

Flipi hat gesagt…

Hi Danny

Sehr,sehr schön die Stickbilder-ich habe zwar noch keine Stickmaschine...aber das wird meine nächste Investition*gg*

lg Flipi

SiNiJu hat gesagt…

Suüer süße Stickdateien und bei den anderen muss ich mich gerade für diesen Monat auch zusammenreissen...uff...wie süüüß

hab dir eine Mail geschickt

liebe Grüße Gaby

Melly hat gesagt…

Wow- super tolle Datei, meine Mail habe ich dir geschickt - vielleicht kann ja mal mein Glück als Probenäherin bzw. Probestickerin versuchen,

lg

melly

Natascha hat gesagt…

ich kenne da einen kleinen Mann, fast 3 der möchte nach Möglichkeit fast täglich mit seiner Mama oder dem Papa ganz in der Nähe auf die Baustelle und Bagger schauen, er liebt diese.
Für den wär die Datei super schön. Vielleicht könnt ich ihn ja überreden ein Bild als Dankeschön zu malen:-)
E- Mail ist raus