Montag, 3. Februar 2014

Tasche mit viel Platz

ANNELIESE, ein neues Taschen-ebook von CZM  bekommt Ihr heute HIER.
Das ebook enthält 2 Gößen, ich habe die große Variante genäht, sie hat soooo viel Platz und ist sogar Stoffmarkttauglich  ;-)
Innen wird sie noch mal von einem separatem Reißverschluss-Fach geteilt (habe ich leider vergessen zu fotografieren).
Für den Boden und Seitenteile habe ich Kunstleder verwendet, auch das funktioniert bei dem Schnitt gut. 
Ein Taschenschnitt der Lust auf mehr macht,  deshalb muss ich  mir demnächst noch die kleinere Version vornehmen.....




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!

GLG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
die ist ja toll. Den Schnitt muß ich haben, SOFORT!!!
Lg
Tanja

Stephanie hat gesagt…

Die Stoffe und der Schnitt gefallen mir sehr. Ganz toll!
LG Stephanie

Karin hat gesagt…

Oh, ist die schön! Diese Farben, Stoffe und das Kunstleder....gefällt mir total gut dieser Mix....auch der Schnitt sieht klasse aus!
GlG Karin

Beate hat gesagt…

Total schön, den blauen Ornamentstoff habe ich auch noch hier, aber ich bin so gar kein Taschennäher, ich bewundere immer nur die tollen Taschen der anderen.

Liebe Grüße

Beate

Die kleine Krone hat gesagt…

super schöööönnnn.....
glg
Annelie