Montag, 10. Februar 2014

Mein Wochenende

So, heute zeige ich Euch mein kunterbuntes Wochenende :-)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

GLG
Danjela

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oooooohhhhh wie schön die sind ☺

lg patti

Beate hat gesagt…

Du weißt aber schon, dass das Wochenende zum Erholen da ist und nicht, um 1,2,3...8 wahnsinnig tolle Taschen zu nähen ;-)

Liebe Grüße

Beate

Bärbel hat gesagt…

Eine schöner als die andere.
LG Bärbel

Karin hat gesagt…

Wow....sind die alle schön!!!
Da wäre ich gerne noch einmal ein Kind!
Wenn ich an meine damals denke...das war ein kleines Körbchen, welches man um den Hals hängte und nur ein 1/2 Butterbrot und ein kleiner Apfel reinpasste....jaja, lange es ist her! :)
GlG Karin

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn !!! Mein Favorit ist die bunte mit dem Pferd, *Hüüühhhh* LG Robina

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh Danijela, Die sind ja süß. meine Tochter wollte auch gleich eine solche haben.Mal sehen wann ich das mal schaffe.
GGLG nicole