Freitag, 21. Februar 2014

Quiara

FLOWERPOWER, Yeah!!! :-)

Sowas entsteht, wenn man eigentlich gar keinen Plan hat.
Und weil ich nicht wieder nur einfach so einen Schnitt verwenden wollte , habe ich das Schnittmuster einfasch schräg in 3 Patches geteilt, so bekommt man ein schönes V-Muster.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GlG
Danjela

Schnitt: Qiara in Tunika Variante
Stickdatei: Puschelblumen von Huups

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Boah echt toll.
Hast du einen ganz neuen Schnitt daraus gemacht.
Ganz liebe Grüße Nicole

Lemulifa hat gesagt…

wow!!! gefällt mir sehr, sehr gut! sowas schönes gibt's einfach nirgendwo zu kaufen! danke für die inspiration :) glg lemulifa

Karin hat gesagt…

Eine tolle Idee...das muss ich mir merken...sieht echt toll aus! Hach, schon wieder so ein Teilchen wo ich sage, das würde ich auf der Stelle auch anziehen! :)))
GlG Karin