Donnerstag, 6. Februar 2014

JANIBag

Auftrag Kiga-Taschen nähen fürs Lädchen,
die ersten 2 hab ich schon :-)



Euch einen wunderschönen Tag!

GLG
Danjela

Schnitt: JANIBag von ki-ba-doo
Stickdatei: "Ich werde Prinzessin..." von Tausendschönes

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Allerliebst! Das wird das Herzerl von kleinen Prinzessinnen höher schlagen, wenn sie die sehen!
GlG Karin

Danjela hat gesagt…

Danke, Karin! <3

Monika hat gesagt…

Die Taschen sind sehr schön geworden und der Taschenschnitt kann sich auch sehen lassen
LG Moni

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und ICH schmeiss MICH hin und bin nur noch BAFF...weil duuuu soooo traumhafte taschen machst *grins*
nee, echt...die sind ja HAMMERwunderMEGAschön...bin zutiefst beeindruckt liebe danjela
danke für das gutenachtzuckerchen
küsschen
silke♥