Donnerstag, 30. Januar 2014

AYLINA

Wenn man einen Haufen ebooks und Schnittmuster auf dem PC und in Kisten besitzt, 
sollte man öfter mal wieder alles durchstöbern....sonst gehen solche Traum-Schnittmuster wie AYLINA von CZM unter. 
I LOVE 


GLG
Danjela

Kommentare:

Neihtüüch hat gesagt…

Na das sieht doch schonmal nach Frühling aus :o) Sieht sehr niedlich aus das Shirt !!

LG Vivi

Nell hat gesagt…

wie cool! mit der raffung sieht das shirt echt genial aus- am model würd ich das zugern sehen, sieht sicher spitze aus...
glg nelli

Karin hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Stoffe sind für diesen Schnitt wie geschaffen!
GlG Karin

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolles Shirt und gaaaanz unbekannt für mich.
Grüße Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, manchmal entdecke ich auch noch Schnittmuster, die ich noch nie angerührt habe....
Deine Aylina sieht super aus. Vor allem mit der tollen Raffung und aus diesen schönen Stöffchen, die man (ich) nicht überall sieht.
LG Marion