Freitag, 10. Januar 2014

Endlich...

...macht das Nähen wieder Spaß!
Mein Entschluss wieder kleine Größen zu nähen, gibt mir unendliche Freiheit.
-Endlich wieder Kinderstoffe in bunten Farben kaufen
-Shirts im Stoffmix nähen
- Kindermotive sticken
-Freie Schnittwahl
- Und alles so wie ICH Lust habe :-)

Es fällt mir auch nicht sehr leicht diesen Strich zu ziehen, aber es war mir auch klar, dass es irgendwann soweit ist.
Sicher werde ich auch noch für mein doch schon relativ großes Kind nähen,
wenn die Gelegenheit da ist, oder wir schnell mal was brauchen ;-)
Ein paar Teile sollen ja schließlich auch hier im Haus existieren.


In den letzten 2 Tagen sind hier 2 Frida-Pumphöschen und noch ein SVEJA-Shirt entstanden.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
Danjela

Kommentare:

zuckerzwerge hat gesagt…

Sehr süß geworden... ;0) Bei uns ist es ähnlich ....Die Kleine wird bald 9... da will sie auch nicht mehr so viele Sachen genäht haben... ich denke das kommt später wieder ;0) ...ich hoffe es... und so nähe ich derzeit viele kleine Sachen für mein PAtenkind ( 7 Monate ) ... echt schön...und man brauch so wenig Stoff... lg steffi

Ines hat gesagt…

Die Sachen sehen total süß aus! Ich kann Dich gut verstehen. Meine Teenies lassen sich (zum Glück) noch benähen, aber natürlich ganz nach ihren Wünschen: unbunt, unbetüddelt. Da freue ich mich auch immer wie bolle, wenn ich mal etwas Kleines nähen kann.
Viel Spaß wünsche ich Dir!
LG,
Ines