Montag, 24. Dezember 2012

Wir wünschen Euch.....

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Ganz liebe Grüße
Danjela
 
 
P.S.: Hier geht es dann erst wieder frühestens ende Januar weiter, jetzt ist erst mal packen....packen...packen... angesagt!

5 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest, alles Gute fürs neue Jahr und einen entspannten Umzug.
Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

Liebe Danjela
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Gruesse Roswitha

marimar hat gesagt…

Liebe Danjela,

das wünsche ich euch auch :-)

Liebe Grüße

Dori

Anonym hat gesagt…

... ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch ein paar schöne glitzer Weihnachtstunden ♥

Bussi Marion

Flipi hat gesagt…

...ich hoffe auch Ihr seit trotz Umzugsstress gut rein gerutscht..Ich freu mich schon wieder auf neues Genähtes von Dir ;-)

Liebe Grüße Bettina