Dienstag, 5. Februar 2013

Langsam wirds.....

Vom kuscheligen Zimmer im alten Haus in der 1. Etage, muss ich nun im neuen Haus in den Keller ziehen....
mal sehen wie ich dort klar komme, wenn endlich alles fertig ist.
 

 
Ich denke mit etwas Dekoration oder vielleicht einer schönen Phototapete, wird es auch schön werden, weil mir nun ja der Blick aus dem Fenster fehlt.
Auf jeden Fall habe ich viel Platz!
Ich hoffe dass mir mein Schatz so schnell wie möglich meine Stoffregale aufbaut,
damit die Säcke und Koffer auch endlich ausgepackt werden können.
 
Soweit der neuste Stand von hier....
ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…

Hallöchen :-)
Ich habe mein Reich auch im Keller und ich kann Dir nur raten, mach viele Neonröhren mit Tageslichtleuchte in den Raum und versuchedie Möbel möglichst hell zu halten. Ich hatte vorher ein Möbelmix und zu wenig Beleuchtung und hab da unten fast den Rappel bekommen. Jetzt ist alles gut ausgeleuchtet und ich habe alle Möbel weiß gestrichen, jetzt fühle ich mich sehr wohl da unten.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Einrichten! Auf meinem Blog kannst es dir auch anschauen
Ganz lieben Gruß Jana

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
schön von Dir zu lesen. Dein neues Zimmer sieht ihne die bunten Stoffe noch sehr trist aus, aber daas wird schon sobald Du die Koffer und Säcke ausgepackt hast.
Lg
Tanja

zuckerzwerge hat gesagt…

...na das wird schon... ich hab kein Zimmer im Keller - aber trotzdem ist es oft duster....
zur Tapete...da gibt es doch diese tollen von pip.... da brauch man doch gar kein Fenster mehr ;0) LG steffi