Mittwoch, 27. Februar 2013

MINA

So, nun haben ich auch unsere erste MINA von Frau Liebstes in Tunikalänge fertig.
Leider konnte ich sie nicht mit probe nähen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon im Packstress war, aber man kann ja alle nachholen..... ;-)
 
Mal ganz gewagt in knalle-gelb in Gr. 146.
Für die Ärmel hatte ich leider nicht mehr genug von gelben Stoff, deshalb habe ich unten was drangesetzt, eigentlich sollte es ein 7/8 Arm werden, ist aber doch etwas länger geworden, so dass es jetzt eher wie zu kurz geworden Ärmel aussieht, oder wie seht Ihr das?
 




 
Ich war mir auch nicht sicher, ob Lena dden Schnitt, die Farbe und den Stoff überhaupt mag.
 
Was soll ich sagen..... Lena hat mir die Mina aus den Händen gerissen, angezogen, dierekt vor den Spiegel gerannt.....und direkt gefragt "darf ich das an lassen?"
"ES GEFÄLLT MIR WIE DIE HÖLLE".....waren ihre Worte :-)
Muss wohl die Farbe machen.
 
Tja, nun habe ich noch nicht mal Fotos vom ungetragenen Zustand machen können.
 
GLG
Dasnjela
 


Kommentare:

Flipi hat gesagt…

Da hat Lena Recht:-) Schaut echt cool aus und der Stoff...
wie Sommer ;-) Lena ist aber auch knuffig <3

LG Bettina

Sabrina Römer hat gesagt…

Also, ich finde die Ärmellänge für Kinder genau richtig. Da gibts kein Hängenbleiben oder Tischeabwischen, weil der Ärmel zu lang ist ;-) Ich finde sie perfekt!

Liebe Grüße
Sabrina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh ja der Schnitt ist einfach schön und Deine Stoffkombi ist super gewählt.

LG
Stephanie

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Renate hat gesagt…

Wunderschön, die Bluse und die Farbe ist klasse. Liebe Grüße, Renate

Sapri hat gesagt…

Sehr schön!
Was für tolle Farben, die machen schon Lust auf den Sommer :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/