Samstag, 2. März 2013

WIR WOLLEN SONNE!!!!

....und sie kommt jetzt auch tatsächlich etwas raus, dieser seltene Gast,
mit Liliana Nr. 2 scheinen wir es zu schaffen :-)
Wieder eine kleine Farbexplosion, aber irgendwie ist mir danach, bei dem vielen Grau was wir in diesem Winter hatten.
Ich habe wieder die lange Version genäht, aber dieses Mal das Gummiband hinten etwas weiter gelassen, damit es nicht zu stramm sitzt.
Nun warten wir ungeduldig auf die schöne Jahreszeit, wo man endlich wieder luftig, frei und farbenfroh rumtollen kann.

 
 
Schnitt: LILIANA von CZM
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GLG
Danjela


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ganz zauberhaft und sooo schön bunt. Passt heute echt zum klasse Wetter. Liebe Grüße, Renate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow das ist so zauberhaft....und ja war die Sonne heute nicht schööööööööööööööööön.

glG Heike

Karin hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert...wunderschön! Damit lockt ihr die Sonne ganz bestimmt hervor! Und so herzige Fotos...dein Töchterlein ist ganz stolz auf ihr neues Kleid...süß!

GLG Karin

Flipi hat gesagt…

uuiiiiiii,das ist ja mal bunt...herrlich.So tolle Stoffe und Lena fühlt sich auch wohl,gell?

LG Bettina

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!