Montag, 11. März 2013

Love Monkey's

Die Probestickerinnen waren in der letzten Woche sehr fleißig
und durch hier und da ein Anstpser.... ist sogar noch mehr als gedacht entstanden.
Es gibt zusätzlich noch 2 Affenkopf-Applis und eine kleine Jungenserie,

denn die Herzchen sind wohl doch, auch kleinen Jungen, zu mädchenhaft ;-)



 
Kleine Jungenserie
(13x18)

 
Ab morgen am 12.3. gibt es die Monkey's in meinen Dawanda-Shop

Und noch eine Herzenssache.....Von jeder verkauften Stickserie möchte ich  2 Euro an den Verein "Viel Farbe im Grau" geben.
 
Lena hat sich auch direkt 2 Motive, Stoff und Schnitt ausgesucht.
Ein Sveja-Shirt mit kurzen Ärmeln, auf dem dürfen sich die Affen nun austoben
.
 
Ich danke noch mal ganz herzlich den Probestickerinnen, ihr seid immer wieder sehr wichtig!
 
GLG
Danjela
 
Design und copyright by Cherryclipart 
(mit Commercial license) 


Kommentare:

Flipi hat gesagt…

Sehr,sehr süße Datei ,klasse :-)

LG Bettina

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Danjela,
die Stickserie ist wunderschön
und ganz toll zu sticken. :o)
Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen und
ganz liebe Grüsse,
Melanie

kitzkatz hat gesagt…

Hach, die sind soooo süß geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Sonja Becker hat gesagt…

Supersüss!
ich selbst habe (noch) keine Stickmaschine,... aber bei so süssen Motiven kann man wirklich drüber nachdenken.
Ganz tolle Idee mit der Spende an Viel-Farbe-im-Grau!
LG
Zottellotte Sonja

JulesDesigns hat gesagt…

Die sind soooo süß!!!

Ich hab leider nur 10x10 zum sticken. Jetzt meine Frage... Würdest Du die Gesichterapplis auch als kleine Serie für den 10x10 rahmen machen? Das wäre so toll :-)

Lg Jules

JulesDesigns hat gesagt…

Ach, zu spät gesehn, da isse ja schon ;-)

Lg

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,

die sind ja wunderschön geworden!!!
ALLERLIEBST!!!

Liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Die Datei ist soooo süß
Ganz lieben Dank das ich dabei sein durfte ,es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht die Äffchen zu sticken

GLg bea

Fratz hat gesagt…

total lieb deine sticki!

glg diana

Kiki hat gesagt…

hach, meine Kids sind voll verliebt und meine Sticki darf nicht aufhören. Nachteil ist: sogar der einfachste Schnitt dauert ewig mit gefühlten 1000 Affen drauf ;) Aber jeder hätte am Liebsten alle auf einmal ...
LG
Kiki