Montag, 18. Februar 2013

Liliana

....ist genau unser Schnitt,
ich habe ihn für CZM Probe genäht und er gefällt uns sehr.
Der Schnitt ist für 2 Längen ausgelegt, als Top/Tunika und knielang als Kleid, er ist nicht schwer zu nähen und durch die Gummiraffung am Rücken jeder Körperstatue anpassbar.
Ich habe jedenfalls Lust auf mehr bekommen und vielleicht kann LILIANA endlich schon mal dieses olle Wetter vertreiben und ein paar Sonnenstrahlen hervorrufen....
 
Ab morgen (Montag 18.2.13) könnt ihr das ebook HIER bekommen.
 
Das ist unser Testexemplar, leider am Abend bei schlechtem Licht fotografiert.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
 
GLG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Top, aber auf dasa passende Wetter müssen wir bestimmt noch ein Weilchen warten.
Lg
Tanja

Flipi hat gesagt…

Das steht Lena Super...toll genäht .Schön wieder was von Euch zu sehen...

LG Bettina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sieht wirklich total süß aus. :)
Der Stoff ist auch wunderschön.

LG
Stephie

FLAuPa hat gesagt…

WOW wie schöööön!!! Und so ein toller Stoff!

Glg Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein sehr schönes "Testexemplar". Der Stoff ist ganz toll.
Nun bin ich auch gespannt auf deine Tamira.
Liebe Grüße
Marion