Freitag, 14. Dezember 2012

Bald wird wieder eingepackt....

...deshalb nähe ich momentan nur Kleinigkeiten.
Stoffe habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr gekauft, damit ich nicht so viel packen muss,
deshalb wird hier jetzt nur Vorrat abgebaut.
 
Lediglich 2 Kosmetik-Kramtaschen habe ich diese Woche genäht.
 
 
 
War ein Selbstversuch, habe als Maß ein Din A4 Blatt genommen, 4 x ausgeschnitten (2x Aussenstoff, 2x Innenstoff), mit Volumvlies gepolstert und Reißverschluss rein, ganz einfach, Fertig!!!
 
Ja und wie Ihr schon rausgehört habt, ziehen wir mal wieder um.... *augenverdreh*
Nein, Umziehen ist nicht unser Hobby, mir hängt es auch schon zum Halse raus, aber 1x muss nun doch noch sein....
Als wir von Teneriffa gekommen sind, hatten wir keine große Auswahl an Immobilien, es standen lediglich 2 Häuser und eine Wohnung zur Wahl.
Das Haus hier ist schön, alles neu und groß, mir persönlich aber mit 3 Badezimmern zu groß, der Garten ist popelklein und das Haus liegt am anderen Ende des Ortes, so dass ich Lena jeden Tag zur Schule fahren muß und jeden Morgen auch noch vor der Bahnschranke stehe....echt ätzend!
 
Nun haben wir ein kleineres, älteres Haus mit großem Garten direkt um die Ecke von der Schule gefunden.
Es war klar....DAS ist UNSERS!!!
Also wird mal wieder gepackt......
 
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,
schick sind Deine Täschchen geworden.
Schöne Stoffe sind das!!!

Liebe Grüsse Anja

jessica b hat gesagt…

schöne täschchen.
ich wünsch euch einen schönen umzug und das ihr endlich euer traum häuschen gefunden habt ;O)
glg jessica

Karin hat gesagt…

Liebe Danjela!
Die Täschchen sind sehr hübsch!
Schön, dass ihr euer Traumhaus nun doch noch gefunden habt! Du wirst sehen, in der Vorfreude auf den schönen großen Garten und dass es in der Nähe der Schule ist, gelingt euch der Umzug ruck-zuck!

GLG Karin

pannipunktinella hat gesagt…

Liebe Danjela,
und das nun auch noch vor Weihnachten??? Packen und auch Umzug???!!
Na da wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und trotz allem eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüsse

FLAuPa hat gesagt…

Schön sind die Tascherln geworden!! Ohhh das ist ja aufregend mit dem Umzug!Viel Glück!

glg Sandra

Tinchen hat gesagt…

Tolle Täschchen hast Du geschneidert,die gefallen mir richtig gut.Von der Größe sehen die auch aus als würde viel Kleinkram reinpassen,das richtige für die Frau.

LG Tinchen

püppis probier & plauderecke hat gesagt…

Hi,
Du hast einen schönen Blog, vor allem die selbstgenähten Taschen gefallen mir gut.
Hoffe ich bin bald fit genug an der Nähmaschine um auch solche tollen Dinge zu nähen.

nici hat gesagt…

Hallo Danny,

schöne Taschen hast du genäht. Zieht ihr noch vor Weihnachten um?
Wohnt ihr eigentlich wieder in dem Ort, wo ihr vor Teneriffa gelebt habt?

lg nici

Roswitha hat gesagt…

da koennen wir uns die Haende reichen; Wir werden ab dem 2.1. wieder nach deutschland und zwar nach Berlin ziehen.
Lieben Gruss und einen schoenen ;-) Umzug Roswitha