Dienstag, 11. Dezember 2012

Tasche

Für ein Geburtstagskind,
was großer New York Fan ist und sich endlich dieses Jahr den Wunsch erfüllt und ins weihnachtlich New York reist.
Deshalb gibt es von mir diese "allesdrin" Tasche als Begleiter zum Geburtstag.
Ganz bewusst habe ich keine zusätzliche Tasche vorn drauf genäht, damit das Motiv nicht kaputt gemacht wird, aber innen hat sie dafür 2 separate Taschen und Schlüsselring.
Den Stoff habe ich von hier.
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GLG
Danjela
 


Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Toll geworden! Gefällt mir echt gut!:-))

glg Sandra

Robina28 hat gesagt…

Wie genial ist das denn ?! Das wird bestimmt das Lieblinggeschenk ! LG Robina

dini hat gesagt…

oh wie tooohoooooll. genau sooooo eine Tasche wollt ich mir als NY freak auch nähen und das stöffchen hab ich doch auch schon längst hier liegen.schönes Exemplar das mein Bild aus dem Kopf auf "Papier" bringt.

liebe Grüße dini

gluecksblume hat gesagt…

Sehr schöne Tasche ....ein echter Hingucker... Glg Ines Verena :-))