Sonntag, 9. Dezember 2012

Etwas ruhiger....

....war es hier die letzten Tag nicht ohne Grund.
 
Ich hatte das Bedürfnis mich etwas mehr für den Verein "Viel Farbe im Grau" einzusetzen.
Ich hatte darüber in der Vergangenheit ja schon mal geschrieben....
Nun ist es so, dass ich vor kurzem direkt von 2 Kindern in Lenas Schule erfahren habe,
die das harte Schicksal auch getroffen hat.
Das ging/geht mir ziemlich unter die Haut und man möchte helfen, aber kann es eigentlich  nicht wirklich.
Mein Weg war, bunte Hickman- Kathetertaschen für "viel Farbe im Grau" zu nähen, Lieferung von fertigen Taschen hier anzunehmen und mit Kordeln zu versehen....
Ja, das habe ich die letzte Woche im Stillen hier getrieben....
 
Nur dieses Stirnband ist für Lena zwischendurch entstanden und gestern wollten wir einfach mal den Tag in Schnee genießen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
GLG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deine Hilfe ganz toll.
Wir hatten Fr. & Sa. auch eine wunderschöne Schneelandschaft, aber heute morgen kam der fiese Regen. Aber das ist hier ja leider oft so.
Lg
Tanja

jessica b hat gesagt…

toll das du so gerne hilfst ! und schönes stirnband . die schlittenfahrt hast du dir echt verdient.
glg jessica