Samstag, 12. April 2014

Ohhhh.....

.....ist es schon wieder so lange her, mein letzter Post?

Das liegt wohl daran, dass bald der Osterhase kommt.... 
habe doch, unter Anderem, einige Aufträge abarbeiten müssen, Shirts zum 2., 3. Mal nähen in anderer Größe usw.
Aber sogar für uns hier zu Hause und ein paar Andere neue Sachen sind auch entstanden, so dass ich Euch das hier mal wieder gesammelt zeige.....

TINI  schwirrte mir schon länger als Sommerkleidchen im Kopf rum....
nun habe ich endlich den Tini-Traum auch mal wieder ausgelebt....
In Gr. 116
gibt es bald HIER


 Mein Spruch ist ja, "LINA geht imma" ;-)
auch in Gr. 110/116 


Dann musste ich unbedingt AURELINCHEN  auch in Shirt-Variante ausprobieren...
in Gr. 128



Sooo.... auch das Tochterkind hat Anspruch bei mir gemeldet ;-)
Ich bin ja FROH, wenn sie zwischendurch auch mal was genäht haben will,
kommt ja nicht mehr oft vor.
Für sie ist es eine KARYS Sommerbluse in der schlichtesten Variante geworden,
ganz unbunt, aber Sterne gehen immer, sind ja momentan ganz in ;-)



Ja, und am liebsten mag sie soooo.....
brav modeln ist ja langweilig..... :-D


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
Danjela

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Alle Teile sind wieder mal ganz toll geworden. Due Tini ist auch mein Favorit. Aber aus diesem Alter sind unsere großen Mädels wohl raus.
glg tina

Karin hat gesagt…

Ooooh, soooo viele schöne Sachen! Toll!
GlG Karin