Montag, 14. April 2014

Ich suche mal wieder....


Ich suche noch motivierte Probestickerinnen,
die Erfahrungen mit Applikationssticken haben.
Das Motiv ist mehr für kleine Kinder gedacht,
für Jungen und Mädchen, für 10x10 und 13x18 Rahmen.

Da die Kinder meiner festen Stickerinnen immer älter werden, könnte ich noch Verstärkung von Muttis mit kleinen Kindern gebrauchen.

Wenn Du eine Stickmaschine mit 10x10 und/oder 13x18 Rahmen besitzt, kein absoluter Stickanfänger bist, motiviert bist und dich nicht ärgerst, wenn mal was schief geht, deine Ergebnisse (am liebsten in Form eines Designbeispiels) fotografieren kannst, diese gerne zeigst und teilst, dann schreib mir per pn und teile mir das Format in dem Du stickst mit und eine kleine persönliche Vorstellung wäre auch ganz nett ;-)


Ich werde dann bis Dienstag ( 15.4.) entscheide, wer und wie viele es werde, aber jetzt seid erst mal Ihr dran....

Natürlich ist mir bewusst, dass bald Ostern ist und wir alle viel Zeit mit der Familie verbringen wollen, deshalb eilt es auch nicht, das online gehen der Datei ist für Anfang Mai geplant.

GLG
Danjela

Keine Kommentare: