Freitag, 4. April 2014

Aurelinchen

So langsam geht ja die Kleidchen-Saison los...
deshalb gibt es heute ein AURELINCHEN-Kleid in Gr. 110 von allerlieblichst genäht.
Das Kleid ist einfach toll mit seinem intigriertem Bolero-Jäckchen, ich habe es für "Kleine Piniere" in Düsseldorf genäht, dort wird es demnächst hoffentlich seinen neuen Besitzer finden :-)


GLG
Danjela

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich fall um ... diese Farben ... hach Frühling und so wunderschön! Das Aurelinchen ist ja schon ein schönes Schnittchen, aber in Deiner Farbkombi ist es einfach nur wunderschön!

Liebe Grüße
Sandy

allerlieblichst hat gesagt…

Das ist soooooo schön geworden! ❤️

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid sieht ganz toll aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Schnickschnack hat gesagt…

na da findet sich bestimmt ganz schnell eine neue Besitzerin ;-).
Lg
Tanja

Tina hat gesagt…

Das is der absolute Hammer. Genialer Mustermix.
glg tina

Karin hat gesagt…

Hach, ist das schön! Wunderwunderschön!
GlG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

das sieht aber toll aus:-))) herzliche grüße barbara