Mittwoch, 2. April 2014

Holly & Karys

Momentan fällt es mir nicht leicht hier regelmäßig zu posten, deshalb zeige ich Euch wieder direkt 2 Teile die hier in der letzten Zeit entstanden sind.
Es sind eigentlich noch mehr Sachen, aber doppelt und dreifach schreiben raubt so viel Zeit....
auf facebook, könnt Ihr mehr sehen....

Hier ein HOLLY-Kleid für den Sommer, ohne Rolly und mit kurzen Ärmeln,
bestickt mit der Süßen "FOXY LOVE" Datei von Kuschelstanderl.


KARYS ist momentan mein Lieblings-Sommerblusen-Schnitt,
habe diese Bluse in einer anderen möglichen Variante, ohne Flügelärmelchen und mit glattem Vorderteil genäht.


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

GLG
Danjela

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow schicke Teilchen hast Du da wieder genäht. Mir gefällt die Holly super gut, die Farben sind so schön!

Liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude, deine zuckersüßen Sachen zu betrachten! So schön!
GlG Karin