Dienstag, 9. Juli 2013

NINA

Claudia hat sich noch mal eine letzte Runde vor den Ferien in die Arbeit geschmissen und uns wieder einen tollen Shirt-Schnitt entworfen.
Wie im letzten ebook bekommen wir auch wieder 2 Varianten, Nina ist ein schönes Top mit raffiniertem Rückenausschnitt  und macht sich genauso super als LA-Shirt.
Wir haben uns auf jeden Fall in den Schnitt verliebt, weil er was hermacht und dennoch schnell genäht ist.
 
 


 
 
NINA und die Damenversion ANTONINA bekommt Ihr ab sofort in CZM-Shop
 
 
 

 
 
Und jetzt kommt noch was schönes.... :-)
Claudia hat als Dankeschön noch ein Feebook für uns,
passend zum momentanen Wetter.
SPIRELLI eignet sich als Top oder als Hemdchen.
 
 
HIER geht's zum kostenlosen Download.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
GLG
Danjela 


Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genialer Schnitt - und umwerfend umgesetzt! :-)

lg
susanne & rosita

Vera hat gesagt…

Bin hin und weg....und die Süsse sieht so toll darin aus.

Herzliche Grüsse
Vera

Flaupa hat gesagt…

WOW wie coool!!!!

glg Sandra

Tanja Schulenburg hat gesagt…

Wow genialer Schnitt, sieht super Klasse aus:)!!

Lg
Tanja