Mittwoch, 17. Juli 2013

kleiner Rückblick

Bei und geht es nun auch langsam dem Urlaub entgegen und überall finden/fanden noch vor den Ferien die Sommerveranstaltungen statt.
 
Ich fasse mal zusammen....
-Ballettaufführung im Landestheater im 3-Tages-Marathon
- Sommerfest der Musikschule mit Vorspiel
- Sommerfest vom Chor mit Vorsingen
- Fußballturnier der Schule als Cheerleader zum anfeuern
 
Und das alles hat diese kleine Dame geleistet, mit immer wieder üben....durchhalten....eisernen Willen.....und üben....

Natürlich geht das nicht ganz ohne Unterstützung von Mama ;-)
 
 
Ich habe mir auch noch die Aufgabe ans Bein gehängt, diese Mädelstruppe zu trainieren, manchmal weiß man vorher nicht worauf man sich einlässt   ;-)))
was doch schon einige Aufgaben mit sich bringt....
- Schlachtruf ausdenken
- passende Choreographie dazu entwickeln
- Pompons basteln
- und letztendlich TRAINIEREN
 
 
 
Alles hat super geklappt und ist überstanden, aber ich fühle mich nun sowas von durch....und urlaubsreif!
Ich finde es bewundernswert wie viel Energie in so einem kleinen Menschen steckt und mir dann auch immer noch ganz treu für Foto's zur Verfügung steht.
Dafür gibt es einen ganz dicken
KNUTSCHA!!!
 
Nun freuen wir uns aber erst mal riesig auf unseren Urlaub und genäht wird erst wieder nach den Ferien.
 
Ich wüsche Euch ebenfalls schöne Ferien und genießt die Zeit mit Euren Lieben!
 
GLG
Danjela
 
 
P.S.: und wer noch was für die Ohren möchte, klickt einfach mal hier...... ;-)
 
 

Keine Kommentare: