Mittwoch, 3. Juli 2013

Aylina Nr. 2

Da man bei dem momentanen Wetter nicht weiß, ob man mehr Lang oder mehr Kurz tragen wird,
ist ein LA-Shirt auf  keinen Fall verkehrt.
Claudia (CZM) hat sich die Mühe gemacht und noch ein paar Ärmel für uns dazu "gebastelt" ,
so haben wir auch noch länger was von dem Schnitt :-)
 
Die Ärmelvariante habe ich natürlich auch direkt ausprobiert.
 
Die Ärmel sind natürlich auch im Damenschnitt AYLIN enthalten.
 
Beide Schnitte bekommt Ihr HIER.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
GLG
Danjela


Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo Süss ist deine Maus in ihrer Aylina; wir können hier bei uns heute auch wieder die Langarmvariante anziehen; heute ist es bei uns leider nicht so schön warm...

GLG nadine

Flaupa hat gesagt…

Hey das ist ja total schön geworden! Ich glaub ich werd auch nur noch langarm nähen! Für den Sommer haben wir jetzt genug! Und der Herbst ist dann ja wieder so schnell da!

glg Sandra

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht so richtig cool aus ... meine Tochter und ich sind sehr begeistert von Deinem Beispiel (o;

Liebe Grüße
Martina