Dienstag, 2. Juli 2013

Jo

Dani (Prinzessin Farbenfroh) hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen....
"JO" ist ein Tunika-/Kleid, bei dem man seine Fantasie frei laufen lassen und super Reste verwerten kann. Die Aufteilung vom Oberen Teil kann man frei gestalten.
Ich habe mich für 5 Teile in Dreieckform entschieden.
Jo ist schnell genäht.
Bei uns ist es oben noch etwas weit, hätte wohl doch eine Gr. kleiner nähen können,
denn das Rockteil soll eher hüftig sitzen,
das stört uns aber nicht weiter.
Unter den Armen werde ich nachträglich einfach einen kleinen Gummizug einnähen,
der kann dann auch mitwachsen ;-)
 
 
 
JO macht auf jeden Fall Spaß, weil der Kreativität keine Grenze gesetzt ist.
Wer jetzt Lust bekommen hat, kann  das ebook ab morgen HIER kaufen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Roswitha Barnard hat gesagt…

Wirklich ein interessanter Schnitt und toll umgesetzt
Gefällt mir gut
Glg
Roswitha

pipa pocoloco hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir auch, wirklich super umgesetzt!

VLG
pipa

Monika hat gesagt…

Ein wunderschöner Schnitt, mit ganz tollen Farben und Stöffchen Kombiniert...gefällt mir sehr gut ;-)

LG Monika

Fratz hat gesagt…

Das schaut wirklich toll aus!

Glg Diana

♥ Namijda hat gesagt…

Ich finde es so so Süss; die Stoffwahl und der Schnitt, steht deiner Maus sehr sehr gut :)

GLG nadine

Flaupa hat gesagt…

Na das ist ja mal ein cooler Schnitt!!! Gefällt mir irrsinnig gut!! den werd ich mir holen müssen!!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Tolle Stoffkombi und so weit finde ich es von den Fotos her gar nicht.

Liebe Grüße

Beate

Melly hat gesagt…

Das mag ich ja total - sieht toll aus :-)

glg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht total süß aus!
LG Marion

Schnickschnack hat gesagt…

Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut, durch das teilen kann man richtig gutvReste verwerten, (wobei sie bei mir meist nicht reichen)
Lg
Tanja