Freitag, 24. April 2009

Wer hat Lust?

Wie ich in der letzten Zeit schon mal mitgeteilt habe, bin ich momentan auch in Richtung Stickdateien digitalisieren am tüfteln.
Ich muss zwar noch viel üben, aber ich komme Stück für Stück besser klar.
Nun meine Frage: Wer hat Lust auf Probesticken? Ich suche 2-3 Personen.
Ich habe zwar schon Einzelne der Motive gestickt, aber ich möchte sichergehen, dass es auch bei Anderen klappt.
Wer Lust hat, meldet sich bitte per mail bei mir.
Ich werde Euch dann die Datien zumailen.
Vorausetzung ist, dass ihr auch etwas Ahnung von Applikationssticken habt, oder einfach experimentierfreudig seid, da erstmal noch keine Anleitung dabei ist.
Das Copyright bleibt natürlich bei mir, aber Ihr dürft die Motive privat so oft wie Ihr wollt nutzen.



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

die sind ja echt süß geworden. Wenn du noch jemanden suchst, ich würd gerne Probesticken.
LG Sandra

Engelchen hat gesagt…

...och ich würde mich auch gern anbieten*lach
die sind ja auch zuckersüß;-)
Viele liebe Grüße Yvonne

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
bin zwar ein Stickneuling aber sehr experimentierfreudig, also wenn du noch jemanden brauchst, kannst du dich gerne melden.

glG Heike

Sternenzauber hat gesagt…

Ich..., ich... ;o)

Falls du noch jemanden suchst...

lg Ela

Danjela hat gesagt…

Hui, habe gar nicht mit so viel Freiwilligen gerechnet ;-)
Aber auf einen mehr kommt es auch nicht an, ihr dürft natürlich alle 4 probesticken.
Maile Euch dann die Dateien zu...

Schon mal dankeschön,
liebe Grüße Danjela

kleinerzauber hat gesagt…

Hab gestern durch Zufall, aber Gott sei Dank, deine Seite entdecket.
Deine entworfenen Sachen finde ich ganz toll.
Falls du also noch immer Stick-Opfer suchst, würde ich gerne noch mitmachen.
Bei mir wird Kleidung, Dekosachen, Taschen uvm. bestickt.

Ich würde mich rießig freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße, Iris

chris hat gesagt…

Hallo, durch Deinen lieben Post auf meinem Blog gestern, habe ich das hier gerade erst entdeckt. Würde mich als Stickanfänger natürlich auch sehr reizen, da es auch echt sehr schöne Motive sind. Bin jedoch wahrscheinlich zu spät, werde aber Deinen Blog verfolgen, weil ich ihn so schön finde und auch Kontakt zu anderen Stickfans toll ist.
LG aus der schönen Pfalz
Christine