Montag, 27. April 2009

War nicht ganz untätig

Habe mich noch an eine neue Stickserie gemacht....
Und das ist dabei rausgekommen.
Da ich selber Gitarre spiele, wollte ich unbedingt mal was mit Gitarre und Musik machen.
Ausserdem ist diese Serie mal nicht nur für Mädchen.
Habe sie aber wieder nur für den kleinen Rahmen (10x10) digitalisiert.
Demnächst werde ich aber auch mehr für den Großen Rahmen herstellen, habe ich mir zumindest vorgenommen.


So sehen meine fertig gestickten Werke aus, allerdings nur auf Filz.
Nun hätte ich gerne wieder Hilfe von Euch um sicher zu gehen dass andere Maschinen meine Dateien auch mögen.
Deshalb suche ich wieder 2-3 Freiwillige Probestickerinnen!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist es frech wenn ich mich noch mal melde? Die andere hab ich schon zum Teil durch. Melde mich dann bei dir wenn ich durch bin. Maschinchen wird gleich angeschmissen.

LG Sandra

Sternenzauber hat gesagt…

Uih, die sind aber toll!!

Ich würde mich ja glatt auch nochmal anbieten *flöt*...

Bilder von den anderen schick ich dir Morgen Abend, heute waren wir den ganzen Tag unterwegs ;o)

lg Ela

Ladybird hat gesagt…

Hallo, die Datei sieht toll aus. Ich komme bestimmt zu spät aber falls Du doch noch Probestickerinnen brauchst würde ich mich gerne anstellen. VLG Nicole