Sonntag, 19. April 2009

Habe mal wieder was Älteres genäht

Bin gestern unter meinen Schnittmustern auf Farbenmix YASMINA gestoßen und habe direkt Lust bekommen die Tunika zu nähen.
Also habe ich gestern, kopiert und zugeschnitten und mich heute an der Näherei zuschaffen gemacht.
Ich Träumerin habe natürlich gleich mal wieder einen Fehler eingebaut und der ist mir erst beim Nähen aufgefallen. Habe das Vorderteil im Bruch zugeschnitten, anstatt zwei einzelne Teile. Natürlich auch schon schön fertig bestickt *ärgerlich*.
Also, Oberteile noch einmal zugeschnitten und die Flamingos, die ich erst vorn geplant hatte, ausgeschnitten.
Jetzt sind sie auf dem Rückenteil gelandet, habe sie einfach als Appli draufgenäht *gerettet* ;-)
Naja, ist ja nochmal grad' so gut gegangen!

















Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

ein wunderschönes Blüschen, und so konntest du wenigsten die Stickerei noch rettten.

lG Heike

Emily Fay hat gesagt…

....die ist zu Goldig;)

lg Marion

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Huhu sehr süß, schick mir doch bitte mal Deine E-Mail Adresse. L. G.