Dienstag, 28. April 2009

Meine erste JENNY


Nachdem gestern der Schnitt angekommen ist, hat mich natürlich nichts mehr halten können.
Wollte ihn gestern abend eigentlich nur kopieren, naja, dann habe ich halt auch noch zugeschnitten, hmm.... und schon mal anfangen zu nähen wird doch auch noch erlaubt sein... *flöt* :-)
Dann habe ich blöderweise bei den oberen vorderen Passen einen kleinen Knick eingenäht *grummel*, war wohl doch schon zu spät.
Zum auftrennen hatte ich dann keine Lust mehr, das hat mich dann heute früh erwartet.
Naht aufgetrennt, neu genäht, wieder Knick drin *megagrummel*Was mach ich nun?Auf keinen Fall wieder die Naht auftrennen!
Es gibt ja so schöne Häkelblümchen, die gibt es übrigends
hier,
und die mussten nun dran glauben, besser gesagt eine, war ja nur ein Knick und den Übeltäter verstecken, hihi.
Naja, soviel zu meiner ersten Begegnung mit Jenny.







1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

...super süß.....niedlich;)

lg Marion