Samstag, 6. April 2013

Ich bräuchte noch...

...2-3 Damen die Lust auf  Eulen sticken haben
und mindestens einen 13x18 Rahmen bestitzen.
 
Wer möchte meldet sich über mein Profil per e-mail bei mir,
dann erfahrt Ihr Näheres.... über Motive usw.
könnt danach immer noch entscheiden ob sie Euch gefallen und íhr sticken wollt oder nicht.
 
GLG
Danjela

6 Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Hallo Danjela,
das sieht ja schon wieder viel versprechend aus!!
Ich freue mich!
Liebe Grüsse,
Melanie

Familie Schöngemachtes hat gesagt…

Liebe Danjela,
ich habe leider keine Stickmaschiene aber ich würde wirklich gerne mal für dich Probenähen.Ganz so lange bin ich ja noch nicht dabei, vielleicht gibst du mir aber doch die Chance. Würde mich wirklich sehr freuen.
Liebe grüße Nicole.

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo....sticke gerne wieder für dich...
glg
Annelie

Urs hat gesagt…

Hallo Danjela

falls du noch jemanden brauchst, ich könnt in pes sticken.

liebe grüsse petra

Barbara hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mal eine Probe Stickerin sein . Ich sticke das Format DST ........ Ich würde mich riesig freuen ! Lieber Gruß Barbara

sternschnuppe-maisonne hat gesagt…

Hallo Danjele, ich besitze, seit kurzen, eine Stickmaschine und würde sehr gerne ein paar Eulen für Dich Probe sticken. Leider besitze ich keinen Blog, sondern nur eine Facebook Seite für meinen Onlineshop und meine Nähereien. Wenn Dir dies als Werbeträger reicht, würde ich mich sehr freuen...
Viele Grüße aus dem Schwarzwald Daniela ( fast Namensvetterin!!!)