Montag, 29. April 2013

SONEA

Wir leben noch..... und waren auch nicht ganz untätig, trotz Krankheit.
Ich habe wieder einiges probe genäht und darf euch nun SONEA, einen von 3 neuen Schnitten von CZM, vorstellen.
Claudia hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und diesen tollen Rock kreiert.
Es ist ein leger, hüftig sitzender Latzrock, man kann ihn als leichten Sommerrock, oder auch cool aus Jeans nähen, deshalb ist er auch gut für ältere Mädels geeignet.
Ich habe einen dunkelblauen Baumwollstoff genommen.




Der Schnitt hat tolle Deteils und man wird mit einem tollen Ergebnis belohnt.

SONEA wird es im laufe der Woche HIER geben.

So, das war der 1. Streich, morgen zeige ich euch den Nächsten.....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

GLG
Danjela


Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo danjela, dein rock gefällt mir sehr gut bin schon neugierig auf morgen:-))) hezrliche grüße barbara

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Danjela,
toll ist deine SONEA geworden,
gefällt mir richtig gut in dem schlichtem blau und mit der tollen Stickerei!
Liebe Grüsse,
Melanie

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz toll - besonders hübsche Details! :-)

glg
susanne & rosita

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SCHöööön geworden :))) ...

... da hat sich die Arbeit sowas von gelohnt :)

GLG nadine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ein tolles , freches Teil ist das geworden!
vlg
maren

kitzkatz hat gesagt…

Sieht cool aus! Und richtig flott von dir umgesetzt - gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße
Anneliese

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus! Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen! Der Gürtel dazu ist ganz süß!

GLG Karin

annix hat gesagt…

Dein Rock sieht richtig klasse aus, tolle Stickdatei, bei uns wird er auch schon heiss geliebt.

GLG Anja

Renate hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rock und aus Jeans richtig cool. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Toller Rock !!
Schade meine Maus ist schon zu groß dafür ....
Aber der Sticki ist ja toll ,ist der auch von Dir ??

GLg bea